Kindermaskenball2018 - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindermaskenball2018

Kinder erobern GuK
Auch heuer fand wieder der traditionelle Kindermaskenball der SPÖ Rabenstein im GuK statt.
Viele Eltern waren mit ihren toll maskierten Kindern von nah und fern zu uns gekommen.
Auch die Spitzenpolitik war in der Person von NR Robert Laimer bei uns zu Gast. DJ Willi Krapfl und unsere Kasperl gaben ihr Bestes und so verging die Zeit wie im Flug. Bei der Tombola gab es wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Da aber jedes Los gewann, brauchte kein Kind traurig sein wenn es nicht einen der Hauptpreise ergattert hatte. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Helfern recht herzlich bedanken. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.



Weitere Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü