Obmannwechsel - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Obmannwechsel

Führungswechsel bei der SPÖ Rabenstein

Nach über 30 Jahre Obmannschaft hat GGR Ing. Wilfried Böhm sein Amt an GGR Ilse Schindlegger übergeben. Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 21.10.2018 wurde sie einstimmig zur Nachfolgerin und somit zur Vorsitzenden der SPÖ Rabenstein gewählt.
Ing. Böhm dankte all seinen Wegbegleitern für ihre großartige Arbeit und versprach auch weiterhin mit Rat und Tat der Partei erhalten zu bleiben. Seit 1985 stand er der SPÖ Rabenstein vor und war damit der längst dienende Parteiobmann im Bezirk St. Pölten. Von der Bezirksvertretung der SPÖ, Herrn Regionalmanager STR Harald Ludwig, wurde ihm als Dank und Anerkennung das große Ehrenzeichen der österreichischen Sozialdemokratie für besondere Verdienste überreicht. Er wird im Gemeinderat und Gemeindevorstand noch bis zum Ende der Funktionsperiode als geschäftsführender Gemeinderat erhalten bleiben.
Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü