Opfekompott - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Opfekompott

Frühlingsauftakt mit "Opfekompott"
Heuer legten wir bei unserer Frühlingsveranstaltung den Fokus nicht auf Irland, sondern auf das Pielachtal. 
Die Band "Opfekompott" aus Kirchberg an der Pielach ist über die Grenzen des Tales hinaus für ihre Mundarttexte bekannt. Es sind Geschichten aus dem Leben und aus der Heimat, mit Augenzwinkern, aber auch gesellschaftskritisch, doch ohne ständig erhobenen Zeigefinger. Zum Zurücklehnen genauso wie zum Abtanzen. Zum Lachen und Nachdenken.   Damit neben dem musikalischem Genuss auch die Kulinarik nicht zu kurz kam, gab es an der Bar verschiedene Weine, belegte Brötchen und Apfelstrudel zu genießen. Neben vielen Rabensteinern konnten wir auch Besucher aus einigen anderen Gemeinden bei uns begrüßen. Viele Fans der Band aus Kirchberg waren genauso gekommen, wie auch eine Abordnung aus St. Pölten. Es freute uns besonders darunter auch Nationalrat Robert Laimer und SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Stadtrat Harald Ludwig ebenso wie unsere Gemeindevertreter, allen voran unser Vize-Bürgermeister Hubert Gansch begrüßen zu können. Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei unseren Helfern, Sponsoren und Besuchern 
für ihre Unterstützung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch bei einer unserer folgenden Veranstaltung so zahlreich die Treue halten würden.


Weitere Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü