Wandertagbericht - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wandertagbericht

Das ar der SPÖ Wandertag vom 26. 10. 2018


Der SPÖ Wandertag in Rabenstein hat viele Wanderlustige angelockt und die verschiedenen Wanderrouten wurden bei ausgezeichneten Wetterbedingungen von 200 angemeldeten und  auch noch vielen nicht gemeldeten Wanderern erkundet. So war etwa die Labestelle bei den Stockschützen ein beliebtes Ziel, da der Verein der Rabensteiner Stockschützen auch die Möglichkeit geboten hat, auf der Bahn einige Schüsse zu versuchen. Aber auch die lange (17,61 km) Wanderstrecke zur Josef-Franz-Hütte der Naturfreunde Rabenstein haben viele gewagt und die Verpflegung beim Abschluss im SC-Rabenstein-Vereinslokal, wo man sich dann nach den langen Wanderungen laben konnte, hat allen gemundet. Viel Spaß und gute Laune haben zu einem gelungenen Wandertag beigetragen.
Die SPÖ Rabenstein bedankt sich ganz besonders bei allen Wanderfreudigen über deren zahlreiche Teilnahme und bei allen Sponsoren, Unterstützern, sowie Helferinnen und Helfern unserer Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt unserem Organisator und Planer der Routen,  Rainer Kraushofer, für seinen unermüdlichen Einsatz dabei.

Bericht zum Wandertag auf der Homepage der Marktgemeinde Rabenstein Streckenbeschreibung des Wandertages

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü