Irischer Abend 2024 - SPÖ Rabenstein

Irischer Abend 2024

Irischer Abend im GuK: Magische Klänge und mitreißende Tänze begeisterten

Das Celtic Folk Duo, bestehend aus Toni Burger und Ed Gugenberger sowie Gastspieler Peter Aschenbrenner zogen mit ihren mitreißenden Darbietungen das Publikum in den Bann der irischen Musik und Mystik der "grünen Insel". Während der Pause gab es beeindruckende Auftritte der "Shamrock Dance Company Vienna" und den Line-Tänzern mit Weltmeister Willi Krapfl und den Will-Be-Liners.
Die Vielfalt der künstlerischen Beiträge faszinierte über 200 Gäste, die sich am Samstag, den 16. März im GuK Rabenstein am irischen Flair erfreuten.
"Die positiven Rückmeldungen des Publikums waren überwältigend. Diese Reaktionen zeigen deutlich, dass die irische Musik und Kultur ein breites Publikum ansprechen. Abschließend möchten wir allen Besuchern unseren herzlichen Dank aussprechen", freut sich GGRin Ilse Schindlegger über die gelungene Veranstaltung.
Auch die Ehrengäste, darunter NR Abg. Robert Laimer, LAbg. LR Ulrike Königsberger-Ludwig, Bgm. von Weinburg Michael Strasser und sein Vizebürgermeister Franz Gallhuber, zeigten sich begeistert von dem irischen Abend. An dieser Stelle gilt nochmals der Dank an alle Besucher dieses Abends.
Weitere Bilder finden Sie auch im Bericht der Bezirskblätter unter:

Quelle: GGRin Ilse Schindlegger