Wir über uns - SPÖ Rabenstein

Hauptmenü:

Wir stellen uns vor

GGR Ilse SCHINDLEGGER, 1958
Die SPÖ - Spitzenkandidatin ist verheiratet und Mutter eines 28jährigen Sohnes.
Soziale Gerechtigkeit für die Anliegen der Mitmenschen sowie Menschlichkeit in allen Bereichen sind ein besonderes Anliegen für sie und deshalb versucht sie in der Sprechstunde einmal im Monat in der Gemeinde sowie auch in persönlichen Gesprächen zu den verschiedensten Anliegen Hilfe und Unterstützung zu geben. Aufgrund von bestehenden Netzwerken und Kontakten aus der beruflichen Tätigkeit als seinerzeitige Ombudsfrau der NÖGKK ist es möglich, in vielen Bereichen mitzuhelfen. Die Hauptaufgaben sind für sie in den Bereichen Familie, Soziales und Gesundheit gelegen und Herausforderungen aller Art hat sie besonders gerne und versucht auch in den schwierigsten Situationen akzeptable Lösungen zu finden.

GR BRIGITTE SIEDL, 1970
Die Angestellte ist ein Familienmensch. Sie ist verheiratet, hat eine Tochter sowie einen süßen Enkelsohn.
Als Betriebsratsvorsitzende und Kammerrätin der AKNÖ ist sie zur Findung konstruktiver Lösungen um die Anliegen und Probleme der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bemüht. Die Hauptanliegen für die Zukunft sind Umwelt und Klimaschutz. Der Tierschutz stellt eine weitere wichtige Aufgabe für sie dar.

GR Christian WINTER, 1962
Er ist seit 1983 bei der Fa. Constantia Teich beschäftigt, wo er in verschiedenen Arbeitsbereichen der Logistik tätig war und ist. Er ist stolzer Vater und Großvater und verbringt seine freien Stunden gerne mit sportlichen Aktivitäten und in der Natur. Außerdem ist er leidenschaftlicher Hobbyfotograf.
Als gebürtiger Rabensteiner war und ist es für ihn stets ein großes Anliegen, dass die RabensteinerInnen ein ehrliches und faires Miteinander leben, wobei vor allem auch die Interessen der jüngeren Generation wichtig sind. Die Förderung der sportlichen Aktivitäten, als auch der Erhalt der wirtschaftlichen Betriebe (Geschäfte und Gastronomie) ist ihm ein großes Anliegen.

GR Siedl Thomas, 1974
Er ist Angestellter, verheiratet, hat zwei Kinder und einen Enkelsohn.
Seine Beweggründe, an der Spitze unserer Gemeindepolitik mitarbeiten zu wollen sind, Unterstützung für die Frau an der SPÖ Spitze in Rabenstein zu leisten, denn sie setzt sich für viele Menschen ein und ihr soziales Engagement möchte er sehr gerne mittragen. Es liegt ihm dabei vor allem das Wohl der Rabensteinerinnen und Rabensteiner am Herzen und so will er gerne für deren Anliegen mit Wachsamkeit agieren

Zum Abschluss bringen wir Ihnen noch die Namen unserer Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020 zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie mit unseren Themen erreichen und Sie uns Ihr Vertrauen schenken werden.

1 SCHINDLEGGER Ilse
2 SIEDL Brigitte
3 WINTER Christian
4 Ing. TREITL Bernhard (aus dem SPÖ Club ausgetreten)
5 SIEDL Thomas
6 KNOLL Joachim
7 KARNER Erika
8 KARNER Jürgen
9 WIELAND Sylvia
10 WIELAND Markus
11 GRUBER Karl
12 KARNER Günter
13 KNOLL Maria
14 KRAUSHOFER Christoph
15 LECHNER Thomas MSc
16 KRAUSHOFER Rainer
17 Ing. BÖHM Wilfried
18 KEIL Helmut
19 BÖHM Gertrude
20 BRUNNLECHNER Oskar jun.
21 TREITL Katarin
22 BRUNNLECHNER Oskar sen.
23 PUTZENLECHNER Johann
24 BRUNNLECHNER Stefanie