Kindermaskenball 2023 - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Kindermaskenball 2023

Die Kinder erobern das GuK zurück

Pandemiebedingt fand seit 2 Jahren kein Kindermaskenball mehr statt. Heuer war es aber wieder so weit. Viele waren gekommen um bei toller Musik und Spielen mit uns einen ausgelassenen Nachmittag zu verbringen. Von Nah und Fern waren toll maskierte Kinder mit ihren Eltern angereist um das GuK mit Leben zu erfüllen. Unser DJ Willi heizte die Stimmung ordentlich auf.
Von St. Pölten war Nationalrat Robert Laimer gekommen. Auch einige Gemeinderäte aus Rabenstein waren zugegen. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und alles strebte dem Höhepunkt des Abends entgegen. Bei der Tombola gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen unseren Helfern, Sponsoren und besonders bei unseren Gästen für ihre Unterstützung danken. Wir würden uns freuen, auch nächstes Jahr wieder einen so tollen Kindermaskenball organisieren zu können.
Zurück zum Seiteninhalt