Kindermaskenball2020Bericht - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindermaskenball2020Bericht

Das war der Kindermaskenball 2019

Der Kindermaskenball war wieder ein voller Erfolg!
Viele Eltern besuchten uns mit ihren toll kostümierten Kindern. Unser DJ Willi mit den Kasperln heizte die Stimmung auf und so verging die Zeit wie im Flug. Bei der anschließenden Tombola gab es wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war auch dieses Jahr ein Kinderfahrrad. Da aber jedes Los gewann, brauchte niemand traurig sein. Bei toller Musik und flotten Tänzen ging es dann noch bis in die frühen Abendstunden weiter. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Sponsoren.
Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Abschließend gilt unser ganz spezieller Dank allen Besuchern, die sich viel Mühe mit den Maskierungen ihrer Kinder gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, sie alle gesund wiederzusehen.



Mehr Bilder vom Maskenball finden Sie hier.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü