Kindermaskenball2022 - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindermaskenball2022

Kindermaskenball Zeichenbewerb

Leider konnten wir pandemiebedingt und der damit verbundenen Auflagen auch heuer wieder keinen Kindermaskenball veranstalten.
Als kleine Entschädigung für den entgangenen Maskenball hatten sich Ilse Schindlegger und ihr Team etwas Besonderes einfallen lassen. Die Kinder konnten eine Zeichnung mit ihrer Faschingsverkleidung bei Steffis Kaffee Lounge abgeben und sich dafür am heutigen Faschingsonntag vor dem Gemeindeamt ein kleines Geschenk abholen. Auch für das leibliche Wohl war mit Faschingskrapfen und Tee bestens gesorgt. Viele nahmen diese Gelegenheit wahr um neben dem kleinen Präsent für die Kinder
auch mit unseren Gemeinderätinnen und Gemeinderäten zu plauschen. Wir danken den Kindern und ihren Eltern für den Besuch und hoffen, nächstes Jahr wieder einen Kindermaskenball veranstalten zu können. Die Kinder welche ihren Preis nicht abgeholt haben, können ihn bei Steffis Kaffee Lounge abholen.
Dort in der Auslage hängen auch noch die Zeichnungen unserer kleinen Künstler.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü