stpatricksday - WEBSITE X5 UNREGISTERED VERSION - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

stpatricksday

Die SPÖ Rabenstein bringt ein Stück Irland ins Rabensteiner GuK

Auch in diesem Jahr fand unser "Irischer Abend" im GuK Rabenstein statt und es waren wieder zahlreiche, darunter auch weit angereiste Besucher aus Salzburg gekommen, um sich von der Musik (Toni Burger, Eduard Gugenberger, Peter Aschenbrenner) auf die grüne Insel entführen zu lassen.
Mit dabei waren wieder unsere treuen St.Pöltner, NR Abg. Anton Heinzl, die LAbg. Heidemaria Onodi, STR Renate Gamsjäger, Bezirksgeschäftsführer Harald Ludwig sowie Gemeinderätinnen aus Harland mit Freunden.
Weiters freuen wir uns, dass Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann mit Gattin und GR Otto Buder ebenfalls zu uns gekommen waren.
Auf der Speisekarte der Wirtin gab es wieder einige Überraschungen an Irischen Speisen, welche von vielen Gästen gerne verkostet wurden. An der Bar brachten Guiness, Kilkenny, sowie Whisky zusätzlich Irisches Flair. Als dann noch Matthias Ihrybauer nach der Pause mit seinem Dudelsack die Musiker musikalisch begleitete, war das Publikum restlos begeistert.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Freunden für ihre Unterstützung und Hilfe, denn ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar. Ebenso gilt unser Dank den zahlreichen Besuchern dieses Abends.



Weitere Bilder Ein Video zum Abend
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü