Wandertagbericht2019 - SPÖ Rabenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wandertagbericht2019

Das war der diesjährige Wandertag der SPÖ Rabenstein

Der diesjährige Rabensteiner SPÖ-Wandertag führte uns bei schönstem Herbstwetter über nette Wanderstrecken durch unsere schöne Gegend rund um Rabenstein. Die Sonne und die warmen Temperaturen trugen wohl dazu bei, dass viele bis zur Josef-Franz Hütte der Naturfreunde am Geisbühel wanderten und schließlich mit bester Laune im Ziel am Sportplatz Rabenstein einlangten, wo sie sich dann noch mit Speisen stärken konnten. Die Tombola am Abschluss hat viele noch ausharren lassen und zu einem schönen Abschluss beigetragen.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucher und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr - mit "neuer Route". Herzlichen Dank an dieser Stelle auch allen Unterstützern und Helfern.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü