Wandertagbericht2022 - SPÖ Rabenstein

Wandertagbericht2022

Das war der SPÖ Wandertag 2022

Bei anfangs etwas nebligem, aber in späterer Folge sonnigem Wanderwetter fanden wieder viele wanderfreudige Rabensteiner ihren Weg zu uns. Der Start war am Sportplatz des SC Rabenstein. Dort gab es auch wieder das sehr beliebte Wanderfrühstück.
Dieses Mal ging es auf zwei Streckenvarianten in den Königsbach, wo wir mit der Labstelle bei unserem Gemeinderatskollegen der Familie Siedl untergebracht waren und für Speis und Trank war bestens gesorgt. Frisch gestärkt konnte man nun das Ziel beim Sportplatz in Angriff nehmen. Hier warteten bereits neben diversen Broten auch Schnitzel und Salat auf die hungrigen Wanderer. Nachdem man sich gestärkt und vielleicht noch die eine oder andere Mehlspeise verspeist hatte, konnte man sich der darauffolgenden Tombola widmen. Es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Unser allseits bekannter Rainer Kraushofer machte die Verlosung besonders spannend.
Als Hauptpreis gab es neben vielen anderen tollen Preisen ein Apartment für eine Woche in Mali Losinj / Kroatien. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen unseren Sponsoren, Helfern und Besuchern für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns bereits wieder auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.